Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hint - Caption ändern ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hint - Caption ändern ?

    Gibt es die Möglichkeit während der Anzeige des 'Hint' diesen zu aktualisieren, so dass er sichtbar bleibt und trotzdem seinen Wert ändert ?
    var t:integer;
    begin
    for t:=0 to 1000 do
    sleep(50);
    application.processmessages;
    self.hint:=inttostr(t);
    end;

    Und da ich gerde dabei bin, irgendwer hatte doch mal ein 'onshowhint'-Ereignis beim Wickel, gibt es das ?
    Und ausserdem, wie kann ich die 'Hint'-Zeit einstellen, also den Intervall der Anzeige und den Intervall bevor die Anzeige eintritt ?

    THX TRM

  • #2
    Hallo,

    ich würde dazu in der Delphi-Hilfe unter den Stichwörtern <b>TApplication.HintPause</b>, <b>TApplication.HintHidePause</b> und <b>TApplication.HintShortPause</b> nachschauen. Nicht zu Vergessen das Ereignis <b>TApplication.OnHint</b> oder die Methode <b>TApplication.ActivateHint</b>

    Comment


    • #3
      Ich gucke mal

      Comment


      • #4
        hat geklappt, dankeschö

        Comment

        Working...
        X