Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows 2000 Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows 2000 Problem

    Hallo,<br>
    Ich habe Win2000 Installiert und habe bei meinen MultimediaPlayer ein Problem wenn ich eine Multimedia Datei abspielen will reagiert die Anwendung garnicht mehr gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zuumgehen. Der MultimediaPlayer von Win2000 hat anscheind eine gefunden.Unter Win98 ging die Anwendung Prima...<br> Gruß <b>Michael</b>

  • #2
    Hallo,

    &gt;Der MultimediaPlayer von Win2000 hat anscheind eine gefunden.

    fehlt da etwas in diesem Satz? So richtig komme ich nicht hinter das Problem

    Comment


    • #3
      Ich meine das mein Multimediaplayer wenn er eine das Abspielt das die ganze anwendung steh

      Comment


      • #4
        &lt;Ich meine das mein Multimediaplayer wenn er eine das Abspielt das die ganze anwendung steht ?-( nicht gut verstanden Satz ist fehler

        oder um mit anderen Worten zu sprechen: <I>"fehlt da etwas in diesem Satz? So richtig komme ich nicht hinter das Problem."</I&gt
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment


        • #5
          Da fehlen Punkte, Kommas ... kurz: Rechtschreibung & Grammatik.<br><br>
          Sorry, Michael, aber mit solchen Konstruktionen machst du es einem nicht gerade leicht, dein Problem zu verstehen ...<br><br>
          Mathias

          Comment


          • #6
            Hi,

            Mir fallen dazu ad hoc auch nur Handbücher für taiwanesische Billigprodukte ein.... ;-)

            Gruß
            Gesin

            Comment


            • #7
              Moin Zusammen,<br>
              <br>
              ich würde das so verstehen:<br>
              Wird in der Anwendung eine Datei mit dem TMediaPlayer abgespielt, hängt sich das Programm auf.<br>
              Dies aber nur unter W2K, nicht aber unter 98.<br>
              <br>
              Ciao<br>
              Chri

              Comment


              • #8
                Der Kollege Proft muss ´ne Dechiffrier-Einheit im Kopf haben. ;o)<br><br>
                Also in dem Fall würde ich mal vorschlagen, ein paar Haltepunkte zu setzen (oder ganz ordinär: ein paar MessageBoxen) um herauszufinden an welcher Stelle das Programm denn aussteigt.<br>
                Oder sollte der TMediaPlayer generell ein Problem unter Win2000 haben? - Ich habe das Ding nie gebraucht.<br><br>
                Mathias

                Comment


                • #9
                  Das Programm regaiert wenn man eine Multimedia-Datei abspielt langasmmer gans aufhängän tut es sich eingentlich nicht.<br>
                  Das Programm läuft unter Win98 prima.<br&gt

                  Comment


                  • #10
                    Moin Michael,<br>
                    <br>
                    um was für eine Datei handelt es sich denn? (Typ)<br>
                    <br>
                    @Mathias:<br>
                    )
                    Das macht die Übung.
                    Lösungen finden, wenn der First-/Secondlevelsupport nicht klarkommt, anhand der Originalproblembeschreibung.<br>
                    BTW: Wenn Du mal wieder im DF vorbeischaust, wirst Du Dich umgewöhnen müssen. Manchmal macht nicht nur der Mai alles neu, sondern auch der März. ;-)<br>
                    <br>
                    Ciao<br>
                    Chri

                    Comment


                    • #11
                      Ich glaube es ist nur bei midi dateie

                      Comment


                      • #12
                        Es ist nur bei MIDI, gibt es danicht einemäglichkeit das es nicht so ist,auch in Delphi

                        Comment


                        • #13
                          Wie macht das denn der MultimediaPlayer von Windows wenn ich da eine Midi datei apspiele geht das Programm noch wunderbar.Und mein Programm reagiert dann über die funktion "MediaPLayer1.Play" nur noch kanzlangsamm!!

                          Comment

                          Working...
                          X