Announcement

Collapse
No announcement yet.

Editor32.dll (netscape Mailto Tool)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Editor32.dll (netscape Mailto Tool)

    Hallo!

    weiß jemand eine Möglichkeit wie man aus einer DLL alle möglichen Funktionsaufrufe herausbekommt mit deren Ausprägungen(Parameteren)?

    Ich müsste nämlich das Fenster, welches beim Netscape durch "mailto" + irgendeine e-mail adresse geöffnet wird, aufrufen - ohne daß ein neues Netscape Fenster geöffnet wird!

    mfg
    -Thomas

  • #2
    Hallo,

    zwar gibt es für das Auslesen der von einer DLL exportierten Funktionen einige Tools (Explorer-Menüeintrag <i>Schnellansicht</i> oder das Delphi-Tool <i>TDUMP.EXE</i>), aber mit diesen Hilfsmitteln kann man <b>nicht</b> die Aufrufparameter der DLL-Funktionen ermitteln.

    Da ich keine der NetScape-Programme auf meinem Rechner habe, kann ich auch nicht sagen, ob das bereits COM-Server sind. Versuche doch einmal, die DLL über den <b>Typbibliotheks-Editor</b> von Delphi zu öffen. Falls dort eine Typbibliothek abgelegt ist, kann an dieser Stelle das Gesuchte ausgelesen werden

    Comment


    • #3
      leider hat das nichts gebracht ... die einzige Typbibliothek gab es zu netscape selber ... und damit war mir auch nicht gedient!
      die delphi-tools, wie sie schon sagten, halfen auch nicht weiter ... schade ... sogar in netscape foren kam bis jetzt keine funktionierende antwort!

      mfg
      -Thoma

      Comment

      Working...
      X