Announcement

Collapse
No announcement yet.

DLL und EAccessViolation

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DLL und EAccessViolation

    Moin,
    ich habe ein Problem mit einer dll, die ich von Externen bekommen habe und als Blackbox benutzen darf. Den Sourcecode der DLL kenne ich leider nicht.
    Die dll wird aufgerufen, liest eine ini-Datei erfolgreich (da in der dll eine Log Prozedur implementiert ist und alles erfolgreich gespeichert wird). Im einfachen Steurerungsmodus läuft das Main - Prog weiter und alles ist gut.
    In erweiterten Anwendungsfall werden die Steuerungsaufgaben erweitert und die DLL liest aus der DLL einige events und actions. Diese werden scheinbar auch von der DLL gelesen, da in die gelesenen Daten in von der DLL modifzierter Form auf der Platte geloggt werden. Aber dann erscheint die folgende Fehlermeldunng:

    Expetion der Klasse EAccessViolation 'Zugriffsverletzung bei Adresse 1001BF7B in Modul ...dll' Lesen von Adresse 00000000

    Wer kann mir sagen, was ich machen muss?
    Bin für jede Hilfe dankbar

  • #2
    > Wer kann mir sagen, was ich machen muss?

    Ja. Erstell eine Testanwendung und schicke diese zu dem Hersteller der DLL um der Biete dir zu Helfen. Aus den Adressen kann ich nur sagen das irgendein Zugriff auf die Adresse 0 erfolgt

    Comment

    Working...
    X