Announcement

Collapse
No announcement yet.

Interner Fehler P1920

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Interner Fehler P1920

    Wenn ich eine DLL mit eigenem Datenmodul lade, eine Funktion ausführe und wieder entlade tritt folgendes Problem auf:<br>
    <br>
    Bei Delphi Exceptionstoppen AUS : Interner Fehler P1920<br>
    Der Fehlercode wird nicht erklärt.<br>
    <br>
    Bei Delphi Exceptionstoppen EIN : EAccessViolation Adresse 40025C59 im Modul VCL50.BPL lesen von Adresse 012D01CC. Der Rechner (Win98) ist dann tot.<br>
    <br>
    Kennt das irgendwer? Soll man das tatsächlich Borland weitermelden?<br>
    Das Projekt ist etwas zu groß um es hier zu posten oder Borland zu geben.<br>
    Delphi 5 professional mit Update von der Entwickler CD.<br>
    BYE<br>
    BERND<br>

  • #2
    Ergänzung zu meiner ersten Mail:<br>
    Das Problem wird noch interessanter, denn ausserhalb der Entwicklungsumgebung funktioniert das Programm einwandfrei!<br>
    Kein Absturz kein Speicherleck alles bestens!<br>
    <br>
    BYE<br>
    BERN

    Comment


    • #3
      Naja, der Debugger ist eben manchmal etwas empfindlich, bei Drag'n Drop innerhalb eines TreeView bleibt manchmal auch der Rechner stehen, wenn der Debugger aktiv ist, aber besser ist noch wenn man einen Laptop zuklappt, wenn eine Debugsitzung aktiv, das wäre beinahe ein teurer Spass geworden, wenn sich nicht eins meiner Kinder die Finger am (wie gesagt geschlosssenen) Laptop verbrannt hätte, weil der Debugger offensichtlich Windows am abschalten des Geräts und am beenden des Ladevorgangs gehindert hat. Aber dafür kann er ja auch ziemlich viel Im Moment würde ich sowas nicht an Inprise Posten, da Compiler und Debugger angesichts der Linux-Portierung wohl eh ziemlich stark überarbeitet werden dürften

      Comment

      Working...
      X