Announcement

Collapse
No announcement yet.

drucken von DS auf jede Seite im Qreport

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • drucken von DS auf jede Seite im Qreport

    Hallo,

    ich möchte gern aus einer Paradox Tabelle bestimmte Datensätze jeweils einzeln auf einer Seite im Qreport stehen haben um sie dann auf Karteikarten (Benachrichtigungskarten mit Adresse usw.) ausdrucken zu können.
    Drucken soll er dann bspw. alle Datensätze mit Datum 06.02.2003

    Mit QRDBText usw. druckt er immer nur den aktuell markierten DS, ich möchte aber jeden DS auf einer neuen Seite stehen haben

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schon mal Danke im Voraus!

    Mfg
    Sten

  • #2
    Hallo Sten,

    hast Du es mal mit einer Gruppierung probiert, als erstes wird die Tabelle auf das gewünschte Datum gefiltert, und dann (so hoffe ich das Du eine eindeutige Adress_ID hast) wird diese Adress_ID deine Gruppierungsebene.

    Dann sollte es auf jeder Seite ein neuer Datensatz stehen, Seitenvorschub nicht vergessen.

    Gruß Marti

    Comment

    Working...
    X