Announcement

Collapse
No announcement yet.

Duplexdruck mit Quick Report 3.6.2 Professional (D6)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Duplexdruck mit Quick Report 3.6.2 Professional (D6)

    Ich versuche verzweifelt wit QR Duplex zu Drucken. Die Herren von QUSoft haben mir versichert das das funktionieren muss. Leider klappt es nicht mal ansatzweise, es kommen immer 2 getrennte Blätter. Ich habe Duplex auf true gesetzt. Ich habe ExtendedDuplex auf true gesetzt. Ich habe ExtendedDuplexMode auf Werte zwichen 0 und 5 gesetzt. - Verzweifel!
    Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Hallo Enrico
    Ich habe zur Zeit das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
    Könntest du mir bitte deine Lösung schildern?

    Vielen Dan

    Comment


    • #3
      Hi,

      leider kann ich keine Lösung anbieten, sondern nur meine Erfahrung mit BCB6 und 3.09. Damit hat der Duplexdruck unter Windows 98 einwandfrei funktioniert. Nach der Umstellung meines Rechners auf Win XP leider nicht mehr, respektive nur noch in der Art, dass die zweite Seite 180° gedreht gedruckt wird.

      Da das Programm vor der Umstellung fertig war und nicht mehr modifiziert wurde, habe ich das auf den Druckertreiber geschoben...

      Grüße Joche

      Comment


      • #4
        Entschuldigung für die späte Lösung. Alles lag am Druckertreiber für den Brother drucker mit dem wir die Tests durchführten. Auf einem HP hat alles tadelos geklappt. Nach der Installation eines PCL Treibers für den Brother hat dieser dann auch seinen Dienst ordnungsgemäß verrichtet.

        Trotzdem ist der Duplexdruck etwas heikel, da er oft viel zu stark von dem jeweilgen Druckertreiber abhängt

        Comment


        • #5
          Falls das hier noch jemanden interessiert:

          Schaut Euch mal meinen Kommentar zu
          "Duplex bei Qreport wird um 180o gedreht!"
          an.

          Branc

          Comment

          Working...
          X