Announcement

Collapse
No announcement yet.

ReportSmith unter D4?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ReportSmith unter D4?

    Hallo zusammen,

    als Aufsteiger u.a. von D2 habe ich auch noch den ReportSmith 3.0.
    Da ich immer wieder Probleme mit dem QuickReport habe und auch das Handling m.E. bescheiden ist überlege ich meine ganzen Reports auf den ReportSmith umzustellen. Meine Frage wäre dazu ob jemand weiß ob der RS unter D4 noch läuft bzw. ob ich dann mit anderen Problemen zu "kämpfen" habe?
    Die Programme meiner Kunden laufen i.d.R. unter WIN95, 98 und NT.

    Danke für jede Antwort

    mfg Holger Rogge

  • #2
    Ich selbst verwende den ReportBuilder von http://www.digital-metaphors.com/.

    Hab bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht

    Comment


    • #3
      ich habe mir den RBuilder mal gedownloaded und mir die beiliegenden Demos einmal angesehen. Das Programm (bzw. die Komponentensammlung) scheint wirklich um Klassen besser zu sein als Quickreport oder ReportSmith! Der Preis (zwischen $249 und $749) scheint mir aber sehr hoch! Kennst Du evtl. auch günstigere Teile

      Comment


      • #4
        In einer der Entwickler-Ausgaben (weiß im moment nicht welche) war ein Vergleich zwischen Reporting-Tools. Dort würdest Du mit Sicherheit auch andere Reportingtools finden.

        Den Preis finde ich in Ordnung, da man dafür ja auch einiges bekommt. Hab z.B. auch ein Update von ReportBuilder 4.xx auf 5.00 ohne Kosten mitmachen können

        Comment

        Working...
        X