Announcement

Collapse
No announcement yet.

WebService Komponenten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WebService Komponenten

    Gibt es Komponenten etc. für WebServices, von Drittanbietern? Tipps, Links etc. wären sehr hilfreich!

  • #2
    Meinst Du fertige Implementierungen eines WebServices oder Komponenten welche eine Infrastruktur bereitstellen um beliebige Webservices zu verwenden

    Comment


    • #3
      Ja ich meine Komponenten, wenn man nicht die von Delphi direkt benutzen will, da fehlt leider das ein oder andere z.b. zum Thema verschlüssellung etc ...

      Comment


      • #4
        <a href="http://www.componentsource.com/Catalog.asp?fl=&bc=&sc=CS&cv=re&ul=de&sr=SOAP+Delp hi&go=Suchen&la=de&ld=en">ComponentSource</a>
        <a href="http://www.indyproject.org/SOAP/">IndySOAP</a>

        Alles ohne Gewähr - Benötige aktuelle keine SOAP-Implementierung

        Comment

        Working...
        X