Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erfahrungen mit Tooltips.net

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erfahrungen mit Tooltips.net

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit den Tooltips.net

    http://www.tooltips.net/

    Die Delphi-Beispiele sind recht rar. Ich suche ein Beispiel, wie man die Zeichenmethoden des Hauptmenus überschreibt. Also in etwa so, wie im Screenshot auf oben genannter Seite.

    Sven

  • #2
    Schau dir mal <a href="http://www.shagrouni.com/english/software/xpmenu.html">XPMenu</a> an

    Comment


    • #3
      So trifft man sich wieder - ich wusste, ich kenn den Namen (sh17)

      Kenn ich schon, ich möchte aber gerade die Tooltips ins Menü basteln.

      Zumal XPMenu leider nicht Unicode-fähig ist. Ich hatte schon mal angefangen, es umzuschreiben, musste aus Zeitproblemen aber abbrechen.

      Sve

      Comment


      • #4
        Hast Du schon das <a href="http://www.lmd.de/products/lmdelpack/">Elpack</a> ausprobiert? Das ist Unicode-Fähig und hat auch diverse Office-Styles

        Comment

        Working...
        X