Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows2000 / GDS32.DLL Meldung: "Undefined service gds_db/tcp"

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows2000 / GDS32.DLL Meldung: "Undefined service gds_db/tcp"

    Hallo IBX'ler,

    ich habe eine Arbeitsstation mit Windows 2000 inkl. SP1 installiert. Von dort möchte ich auf einen Interbase-Server auf einem anderem Rechner zugreifen. (Windows 98ME mit IB 6).
    Von einem W98 Rechner aus klappt es. Hier bekomme ich die Meldung:
    "Undefined service gds_db/tcp"
    Als DLL habe ich noch die GDS32.DLL vom 05.01.2001 12:41 339KB. War beim IB6 mit dabei. Die Anwendung ist mit D5 C/S SP1 und den IBX 4.52 erstellt. Zugriff über IP.
    Was könnte die Ursache sein?

    Gruß
    Axel

  • #2
    Sorry IBX'ler,

    ich sollte mir angewöhnen ERST das Forum durchzusuchen und bei Bedarf dann meine Fragen zu stellen. Das Thema wurde bereits ausführlich behandelt. :-)

    Gruß
    Axe

    Comment

    Working...
    X