Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datenaustausch zwischen 2 GDB-Files in Delphi

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datenaustausch zwischen 2 GDB-Files in Delphi

    Hallo Leute,
    weiß jemand, wie ich ein insert-statement über 2 Tabellen aus 2 verschiedenen
    GDB-Files hinbekommt? Sehr wichtig!

    Bitten das die IBX-Komponenten etwas?

    Danke, Romy

    PS: Gibt es schon Lektüre zu den IBX-Komponenten?

  • #2
    Hallo,

    die gleiche Frage habe ich heute schon in einem anderen Verzeichnis dieses Forums beantwortet.

    P.S: Ich bin heute erst von den Entwickler-Tagen zurückgekommen - und dort gab es "Know-How-Updates" in Form von umfangreichen HTML-Beschreibungen und vielen (5) Beispielprojekten zum Thema <b>InterBase Express</b> (IBX)

    Comment


    • #3
      Hallo Andreas,

      wo gibt es denn die ""Know-How-Updates" in Form von umfangreichen HTML-Beschreibungen und vielen (5) Beispielprojekten zum Thema InterBase Express (IBX)"?

      Kann man sie irgendwo runterladen?

      Lar

      Comment


      • #4
        Hallo Lars,

        es gibt einen Download-Bereich - allerdings steht dieser nur den (zahlenden) Teilnehmern der <i>Entwickler Tage</i> zur Verfügung. Ich würde einmal beim Veranstalter (<i>Software&Support Verlag</i> alias der Betreiber dieses FORUMS) nachfragen, ob diese Unterlagen auch nachträglich angeboten werden.

        Comment

        Working...
        X