Announcement

Collapse
No announcement yet.

TIBTransaction.AutoStopAction nicht bekannt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TIBTransaction.AutoStopAction nicht bekannt

    Ich habe eine in ein TWebmodul eine TIBDatabase und eine TIBTransaction eingefügt. Diese bekommen auch eine Verbindung zu meiner Datenbank. Die Anzeige "gds32.dll wurde im Pfad nicht gefunden" erscheint nachdem ich die TIBTransaction in das Formular eingefügt habe. Aber alles funktioniert. Doch wenn jetz mein Webserver diese ISAPI Anwendung ausführt erscheint die Fehlermeldung <b>"TIBTransaction.AutoStopAction" </b> ist nicht bekannt.<br> Ich verwende das aktuelle Update von IBX-Componenten.

  • #2
    Hallo,

    da kann irgendetwas an der Geschichte nicht stimmen. Wenn IBX 4.62 installiert wurde, zeigt der Objektinspektor für TIBTransaction die Eigenschaft <b>AutoStopAction</b> an. Wenn die o.g. Fehlermeldung kommt, verwendet Delphi zum Compilieren (ohne Runtime-Packages) oder zur Laufzeit (mit Runtime-Packages) <b>nicht</b> die Version 4.62, sondern eine ältere Version.

    Wird das Projekt etwa mit Runtime-Packages compiliert

    Comment


    • #3
      HI <br>
      Lösche im lib Verzeichnis alle IB*.pas das Update hat im SelfExtract EXE File nur DCUs dann klapps auch mit dem IB 6.2<br>
      Herr Kosch hat recht wenn er schreibt das die Version dann nicht stimmt :-

      Comment


      • #4
        Danke, werde ich versuchen. <br>Ich habe mein Projekt jetzt mit Runtime-Packages zum Test compiliert und da war kein Fehler vorhanden. <br> Ich werde jetzt die IB*.pas aus dem LIB Verzeichnis löschen

        Comment

        Working...
        X