Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dateieinschluss beim Kompilieren mit F7

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dateieinschluss beim Kompilieren mit F7

    Wenn ich mein Projekt mit F7 kompiliere, dann bezieht der Compiler bei einigen Projekten eine Reihe anderer Dateien ein - consts.pas, sysconst.pas, comstrs.pas und die Dateien von Non-Borland-Komponenten. Bei anderen Projekten tut er das nicht..

    1. Wie kann ich das steuern?
    <p>2. Bei einem Projekt verlangt es den Compiler nach der Datei jconsts.pas, die ich nicht habe, die sich aber mühelos überspringen lässt. Wo verzeichnet Delphi die zu einem Projekt gehörenden Dateien?<p> Ich kann in den Projektoptionen/Compiler "Mit Debug-DCU" nicht mehr an- oder abwählen. Ich habe schon die Tools/Debugger Options durchforstet, aber nichts Passendes gefunden. Woran kann das liegen?

  • #2
    Unter <b>Tools->Umgebungsoptionen->Bibliothekspfad</b> kann man die Pfade einstellen. Bei einigen Kompoenten werden diese standardmäßig auf kompilierte Dateien, sprich dcu und so, gesetzt. Diese brauchen dann natürlich nicht noch mal komp. werden. BEi anderen Komponenten werden da aber die Source-Pfade der Komponenten eingetragen. Logisch, dass Delphi dann auch diesen Source mit compiliert.<p>
    Schöne Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment

    Working...
    X