Announcement

Collapse
No announcement yet.

eigenes Versionscontrolsystem für Delphi 5 Prof.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • eigenes Versionscontrolsystem für Delphi 5 Prof.

    Ich möchte ein eigenes Versionscontrolsystem in meine IDE integrieren. Dazu hatte ich einen alten Artikel aus der Toolbox 6/96 ausgekramt. In diesem Artikel wurde die Schnittstelle beschrieben und die Änderung in der Registry. Nach der Registryänderung (Version Control = "VCSManager") verweigerte mir Delphi den Start der IDE, obwohl die DLL neu kompiliert worden war. Zur Zeit sehe ich nur Möglichkeit, einen AddIn-Experten zu installieren, der mir die gewünschte Funktionalität bieten könnte. Kann mir jemand aus der Klemme helfen? Die nächste Frage wäre, wie kann ich die Versions-Infos für das Projekt manipulieren, ohne jedesmal den Dialog aufzurufen?
    Danke im voraus
    JSK

  • #2
    Das duerfte alles in den Bereich OTA (Open Tools API) fallen. Das ist die Schnittstelle der IDE. Am besten in der entsprechenden Borland Newsgroup nachfragen

    Comment


    • #3
      Ich habe mich auf der Borland Homepage bereits nach Infos zur OTA umgesehen und auch vom Code-Central etwas heruntergeladen, aber das beschäftigte sich alles mit Experten, während die Schnittstelle zur Versionskontrolle außen vor bleibt.

      JS

      Comment

      Working...
      X