Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit 2 TWebBrowser auf denselben Server zugreifen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mit 2 TWebBrowser auf denselben Server zugreifen

    Hallo,<p>

    ich versuche ein Programm zu schreiben mit dessen Hilfe ich beliebig viele Formulare öffnen kann, die alle eine TWebBrowser-Komponente enthalten. Wenn ganz normal mit dem IE auf die Server-Application zugegriffen wird, so wird nach der Login-Seite ein neues IE-Fenster geöffnet. Dieses Fenster enthält keine Symbolleiste mit einem Vor- und Zurück-Button. Das ist Absicht, denn die Applikation erzeugt die Seiten dynamisch und der Benutzer soll mit Hilfe von Buttons und Links auf der jeweiligen HTML-Seite navigieren.<p>
    Mit dem IE ist es nicht möglich ein 2. Fenster zur Server-Appl. zu erzeugen. Denn wenn man einen neuen IE öffnet und sich dort abermals einloggt, so erfolgt die Anzeige im bereits geöffneten Fenster ohne Symbolleiste. <p>
    Mit meinem Programm ist es sehr wohl möglich mit 2 Browser-Fenster gleichzeitig auf die Server-Applikation zuzugreifen. Allerdings erkennt die Server-Applikation dies nicht und meldet, daß ich nicht den Vor- und Zurück-Button verwenden soll. <br>
    Was muß ich tun damit die Server-Applikation meine beiden TWebBrowser-Objekte als separate Browser ansieht?<p>
    Gruß Wolfgang<p>
    PS: Ich habe inzwischen festgestellt, daß wenn ich in meinem Programm die Eigenschaft RegisterAsBrowser := True setze, die Ausgabe auch jeweils im 1. Browser-Fenster erscheint. Aber genau das möchte ich nicht.
Working...
X