Announcement

Collapse
No announcement yet.

Html EMail in TWebbrowser aus Stream anzeigen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Html EMail in TWebbrowser aus Stream anzeigen

    kann mir jemand ein Beispiel geben, aus dem deutlich wird, wie man
    aus einer EMail den HTML Text in TWebbrowser anzeigen. Ich bin zwar schon soweit, das das irgendwas mit .Dokument zu tun hat, auch das ActiveX habe ich eingebunden. Nur LoadFromStream oder so habe ich nicht gefunden ...

    Danke ..

  • #2
    Speicher die Datei als Temp-File und lade dieses Temp-Datei

    Comment


    • #3
      Hallo Bernhard,
      danke für die Antwort, aber genau das wollte ich eigentlich nicht! Die Daten liegen ja im Stream vor und ich will ja nicht jede EMail auf die Platte schreiben ... Es dienst ausschließlich der Betrachtung ..

      Comment


      • #4
        Ja und?
        Datei schreiben, Anzeigen, Löschen.

        Du könntest auch versuchen about:blank zu laden und über den dann vorhandenen HTML-DOM den IE eine andere HTML-Datei unterschieben. Jedoch ist die Programmierung des DOM vom IE nicht gerate einfach. Habs nach kurzer Zeit auch aufgegeben und lade über Temp-Datei

        Comment


        • #5
          Hallo Bernhardt,

          schau doch mal bei

          www.pbear.com vorbei.

          Vielleicht hilft Dir der dort angebotene THTMLViewer weiter. Wir setzen das Teil seit langem ein und sind wirklich zufrieden.

          Gruß
          Pete

          Comment


          • #6
            Hallo Peter,

            ich kenne THTMLViewer auch, hat mir aber nichts gebracht da ich auch XML und HTML-Datein mit JavaScript habe

            Comment


            • #7
              Hallo,

              das müsste doch der richtige Ansatz sein, halt entsprechend anpassen.
              ...HTML Code direkt in einen TWebbrowser laden?
              http://www.swissdelphicenter.ch/de/showcode.php?id=109

              Comment

              Working...
              X