Announcement

Collapse
No announcement yet.

JSP Seite per Programm "beantworten"

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • JSP Seite per Programm "beantworten"

    Ich habe ein Programm in dem Verschiffungen mit den zugehörigen Container Nummern gespeichert werden. Nun möchte ich diese Container Nummern bei den jeweiligen Schifffahrtsgesellschaften "tracken". Die normalen Webseiten in denen die Container Nummer in der URL kodiert sind machen mir auch keine Schwierigkeiten. Aber die JSP Seiten lassen sich über so einen Mechanismus nicht erreichen. Dort habe ich immer die gleiche URL wie z.B. http://www.hmm21.com/hmm/ebiz/track_trace/index.jsp. Ich habe mit den ICS Komponenten bereits experimentiert aber komme damit nicht wirklich weiter.

    Gibt es eine Möglichkeit solche Webseiten per Programm zu beantworten? Am besten so, das das Ergebnis des "Tracking" in einem einbettbaren Fenster dargestellt werden kann? Ich bräuchte eine Komponente die sich gegenüber der Webseite wie ein normaler Browser verhält und die ich vom Programm aus Benutzer Eingaben machen lassen kann (klingt ein bischen komisch....).

    Danke schon mal im voraus

    Andreas

  • #2
    TWebBrowser?

    Und ich vermute das entweder Cookies oder Session-Variablen verwendet werden

    Comment

    Working...
    X