Announcement

Collapse
No announcement yet.

TAPI - DeviceConfig?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hallo Falk,

    tja, Null Chance. Ich hab alles an Parametern übergeben, was es zu übergeben gibt. Ich hab auch absolut keine Idee, was ich noch austauschen könnte. So unmissverständlich sind die Parameter doch gar nicht, als dass man etwas falsches übergeben könnte.
    Naja, vielleicht findet ja später mal jemand eine Möglichkeit, wenn ich den ganzen Quellcode offengelegt habe. Oder der SMSC redet mit mir auch über die Standard-Hardwareconfig (8N1) statt der verlangten 7E1. Aber das muß ich erst mal ausprobieren

    Sve

    Comment


    • #17
      Hallo,

      ich suche vernünftige TAPI-Komponenten.

      Wichtigste Funktionen:
      - Jemanden anrufen aus einer Software heraus.
      - Eingehende Anrufe identifizieren, damit ich die entsprechende
      Adresse heraussuchen kann und den Anwender fragen, ob er den Anruf
      entgegennehmen möchte.

      Das ist erstmal alles, was ich damit machen möchte. Kennt jemand
      Delphi-Komponenten, die auch im Quelltext verfügbar sind?

      Bis denn
      Michael Gro&#223

      Comment


      • #18
        Hi Michael,

        wie schon ein paarmal angeboten, habe ich vor einiger Zeit eine eigene TAPI-Komp entwickelt die - einen Anruf initieren, den Anruf beenden und eingehende Anrufe signalisieren kann. Das ganze ist über ein Beta-Stadium leider nicht hinausgekommen - aber es funktioniert für diesen Zweck ganz gut.
        Die Kompo könnte ich Dir im Quellcode zur Verfügung stellen. Am besten Du mailst mich an.
        Alternativ dazu habe ich einen kleinen TAPI-Dialer der sich im Systray einklinkt und der per DDE ganz einfach "ferngesteuert" werden kann. Da brauch man nicht alles selbst coden.

        Gruß Fal
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X