Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komponenteneigenschaften im PropertyEditor ändern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Komponenteneigenschaften im PropertyEditor ändern

    Hallo,

    ich möchte im PropertyEditor (TForm) meiner Komponente direkt auf Eigenschaften der Komponente zugreifen, welche den Editor aufruft (möglichst auch noch Private deklariert).
    Und zwar wärend der Editor noch aktiv ist, nicht erst danach (Eigenschaften der Form auslesen ist kein Problem).

    Ist das möglich??

    Ich habe versucht, das über einen Zeiger zu bewerkstelligen der auf die Komponente zeigt, ist jedoch nicht gerade sauber und nicht schön....

    Danke,
    Sebastian

  • #2
    Schau dir mal TAnglesProperty.Edit im Propedit-Demo an. Oder meinst du was anderes?
    <br>Uli

    Comment

    Working...
    X