Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Komponente, die wie Zeitplaner in Outlook arbeitet

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Komponente, die wie Zeitplaner in Outlook arbeitet

    Hallo, ich suche eine Komponente, die so in etwa die Funktionalität des Kalenders von Outlook hat, also ich meine den mittleren Teil, wo die Tage nebeneinander angeordnet sind, Zeitleiste links, Einträge je Tag, durchaus mehrere nebeneinander bzw. überlappend. Weiß jemand was? (ActiveX oder so geht auch).
    Danke Kathrin

  • #2
    http://www.tmssoftware.com/ -> TMSPlane

    Comment


    • #3
      Hallo!<br>
      Ohne jetzt näher darauf eingehen eingehen zu wollen meine ich, daß TMS nicht besonders viel taugt. Der erste Eindruck ist zwar recht gut aber wenn man in die Tiefen der Realisierung geht kommen schnell interessante kleine Probleme auf, die einem den Spaß verderben.<br>
      Turbopower stellt seine Komponenten nach und nach als OpenSource zur Verfügung. Bis zu PlanIt sind sie noch nicht gekommen scheint aber noch zu werden.<br>
      www.sourceforge.com und einfach mal nach Torbopower suchen<br>
      Auf der Seite www.turbopower.com kann man sich das Ganze mal ansehen.<br>
      Da wir für unser CRM Programm auch eine Komponente brauchen hatten wir uns am Markt mal umgesehen (und dann TMS gekauft) aber sobald Turbopower OpenSource ist werden wir uns das mal genauer ansehen.<br>
      BYE BERN

      Comment


      • #4
        Hallo Bernhard und Bernd, vielen Dank für Eure Hinweise. Wir schauen uns TMSPlanner und Turbopower mal an.
        Kathri

        Comment


        • #5
          Hallo,
          Die beste Komponent hat www.palmsoft.com
          die zweitbeste ist www.dream-com.com
          Schau mal rei

          Comment

          Working...
          X