Announcement

Collapse
No announcement yet.

Translation Repository ohne Delphi bearbeiten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Translation Repository ohne Delphi bearbeiten

    Welcher (Freeware)Editor bietet sich an um die von Delphi erzeugte Ubersetzungstabelle von externen Uebersetzern zu bearbeiten ?

    Gruss

    Stefan Wagner

  • #2
    Hallo Stefan,
    Wenn Du Deine Anwendung von einem externen bearbeiten lassen möchtest, so ist das nicht ganz so einfach, denn es muß nicht nur eine Textdatei, sondern die *.dfn-Datei UND die *.dfm-Datei bearbeitet werden!<br>
    Dabei werden die Änderungen vorrangig in der DFM-Datei gespeichert, dise geht dann auch in den Compile- (besser gesagt den Link-) Vorgang mit ein. Die dfn-Datei wird dabei ständig aktuell gehalten und enthält zusätzliche Daten.<br>
    Ich habe da ein Tool entwickelt, welches zudem noch etwas bedienerfreundlicher als ITE ist.
    Das Tool habe ich bisher (noch) nicht verkauft, es ist allerdings auch keine Freeware.

    Gruß, Bernd

    Comment


    • #3
      kann ich das mal sehen ?
      was soll es denn kosten ?

      MfG
      Wolf Fietz
      [email protected]

      Comment


      • #4
        kann ich das mal sehen ? was soll es denn kosten ?
        [email protected]

        Comment


        • #5
          Hi,

          würde mich auch interessieren !!

          Danke

          Andrea

          Comment


          • #6
            Hallo,
            es gibt nun auch eine ganzheitliche Lösung. Da mir der ganze Zirkus mit dem ITE nicht gefiel habe ich eine eigene Lösung gemacht. Hierbei ist der ITE gar nicht mehr nötig, auch die Delphi-Version (Enterprise war bisher nötig) ist egal, da das Programm nur die EXE scannt. Es können die gewohnten Sprach-DLLs erstellt werden, aber es kann auch auch die Sprache ersetzt werden (mehrere EXE-Dateien für mehrere Sprachen). Ein vernünftiger Editor samt Repository ist auch dabei.
            Schaut doch mal unter http://www.bkedv.de/website/html/illuminator.htm
            Gruß, Bernd Klaiber

            Comment

            Working...
            X