Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wirre Fehlermeldung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wirre Fehlermeldung

    Hallo!

    Kürzlich bekam ich beim Aufruf meines eigenen Programms einen sehr eigenartigen Fehler, mit dem ich absolut nichts anfangen konnte. Also, der Fehler lautete:<br>
    <b>Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten.<br>
    Wenden Sie sich an den Systemadministrator.</b><br>

    Nun eine kleine Erläuterung:<br>
    Das Programm wurde auf einem Win98-Rechner von Diskette aus gestartet. Dieser Win98-Rechner befand sich in einem Win98-Netzwerk mit einem Router, der auch als DHCP-Server diente.
    Mein Programm liest beim Start einige Systemparameter (CPU, Windows-Version, IP, DirectX-Version, ...) aus.

    Kann mir eventuell jemand diesen Fehler erklären und mir eine Lösung für das Problem geben?
    Braucht mein Programm bestimmte Anforderungen?

    Ach noch was. Daheim in meinem eigenen Netz läuft das Programm. Dort befinden sich ein Win2000- und zwei Win98-Rechner mit festgelegter IP-Adresse.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    mfg

    Torsten Bloth

  • #2
    hmm, klingt danach, als hätte da jemand beim login die esc-taste gedrückt..

    Comment


    • #3
      Hi Torsten,<br>
      <br>
      die Meldung sagt nichts anderes aus, als dass für den Rechner Policies eingerichtet wurden, die<br>
      es verbieten dieses Programm auszuführen, besser gesagt nur bestimmten Programmen die Ausführung gestatten.<br>
      <br>
      Ciao<br>
      Chri

      Comment

      Working...
      X