Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Hijo De La LUNA" :-)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • "Hijo De La LUNA" :-)

    Scheint mir vom Thema her am besten hierher zu passen.
    Hat denn inzwischen schon mal jemand diese neue LUNA-Oberfläche von WinXP in eigenen Programmen verwendet? Wenn ich eins unter XP laufen lasse, dann sieht nur das Hauptfenster anders aus, die Elemente (Buttons usw.) wirken alle noch wie ... -hüstel- ... früher.

    Gibt´s schon Infos für Delphi-Programmierer?
    Oder muss ich in der MSDN graben und versuchen, dort gewonnene Infos für Delphi umzusetzen?

    Gruß.
    Mathias.

  • #2
    Ich ziehe die Frage hiermit zurück.
    Lesen bildet ja bekanntlich, ), und daher weiß ich, dass ein kleines XML-Manifest meine Probleme löst.

    Mathias

    Comment


    • #3
      Hallo,

      sag mal, wo habt Ihr eigentlich alle das XP her? Da kann man ja ganz neidisch werden ;-)

      Gruß Ul

      Comment


      • #4
        Hallo,

        jeder Abonnent von <i>MSDN Professional/Universal</i> bekommt von Microsoft automatisch alle Beta-Versionen, ob er will oder nicht. Die erste Version tauchte im Januar 2001 unter dem Codenamen Whistler auf und wurde regelmässig aktualisiert. Vor einigen Wochen kam dann der <i>Release Candidate</i> der deutschen Windows XP-Version, so dass alle in den Startlöcher stehen :-)

        P.S: In der nächsten Ausgabe von DER ENTWICKLER ist ein Artikel, der kurz beschreibt, wie das eigene Delphi-Programm unter XP zum neuen Aussehen kommt

        Comment


        • #5
          Ach so ist das. Auf den <b>Entwickler</b> freue ich mich schon.

          Gruß Uli Becke

          Comment


          • #6
            Ach so ist das Auf den <b>Entwickler</b> bin ich gespannt.

            Gruß Uli Becke

            Comment


            • #7
              @Andreas Kosch:

              "Manchmal, und nur wenn man nicht pennt,<br>
              bekommt man die Betas auch als Nicht-Abonennt."<br>
              )

              PS: Juhu, endlich war ich mal schneller!!! Denn <b>das</b> mit dem neuen Aussehen habe ich schon hinbekommen, <b>bevor</b> es den entsprechenden Entwickler gab/gibt. &lt;mir stolz auf die Schulter klopf&gt

              Comment


              • #8
                Hallo,

                naja - sooo schwer hat es uns Microsoft ja auch nicht gemacht :-

                Comment


                • #9
                  Was? Das erste ;o), oder das zweite?<br><br>
                  Aber ich muss zugeben, ich bin selbst erstaunt darüber, wie leicht das doch geht. Normalerweise muss man gleich einen ganzen Satz neuer Befehle und Parameter kennen, und diesmal reicht ´ne simple XML-Datei.<br><br>
                  Lachen musste ich noch über Ihren Satz "jeder Abonnent ... kriegt die Betas, ob er will oder nicht". Also, wenn Sie sie nicht wollen - ich geb´ Ihnen gern meine Adresse. )

                  Gruß,
                  Mathias

                  Comment

                  Working...
                  X