Announcement

Collapse
No announcement yet.

Html in TLabel - dringend

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Html in TLabel - dringend

    Hallöle.

    Gibt es eine kostenfreie Komponente, mit der ich html-dateien in einem Label darstellen kann? <br>
    Mir reicht es eigenlich auch schon, wenn mir wer sagen könnte, wie ich einen Link erzeugen kann, der in einer .txt oder .html deklariert ist. Ausserdem soll der Link nicht nur auf eine andere Datei verweisen, sondern auch ein Video in einem Panel ändern. (Das benötigt wohl mehr als nur HTML, oder?)<br>
    Ist das möglich? Bitte, ich bräuchte des inerhalb der nächsten 7 Tage, d.h., dann muss ich es verstanden haben und können... )<br><br>
    mfg Stephan

  • #2
    Hallo Stephan,

    schau mal bei www.tmssoftware.com nach.

    Gruß Carste

    Comment


    • #3
      hi,

      Kannst du, oder jemand anderes mir denn mal bitte helfen ein Package von dieser Seite (www.tmssoftware.com) zu installieren? <br><br>
      Ich habe die Komponente THtmlStaticText heruntergeladen und entpackt. Wie es in der HtmlStaticText.txt steht, öffne ich die entpackte .dpk und click auf >compilieren<. Nun zeigt sich mir der Unit-Editor und meint:<br>
      [Warnung] HTMLStaticTextPkg.dpk(6): Datei nicht gefunden: 'htmlireg.dcr'<br>
      [Fehler] Datei nicht gefunden: 'htmlireg.dcr'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMLText.IPosFrom'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMLText.CRLFStrip'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMLText.iposv'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMLText.GetHREFValue'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMListB.IPosFrom'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMListB.CRLFStrip'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMListB.iposv'<br>
      [Hinweis] Package 'HTMLStaticTextPkg' verwendet oder exportiert nicht 'HTMListB.GetHREFValue'<br><br>
      Was habe ich denn nun falsch gemacht? Muss ich die .dpk in ein bestimmtes Verzeichnis entpacken? <br>
      Ich bin völlig ratlos.<br><br>
      Tschaui, Stepha

      Comment


      • #4
        Hallo,

        ich hab´s gerade mal ausprobiert ); da fehlt tatsächlich eine Datei mit irgendeinem Symbol oder so. Wenn du mal in die Package "HTMLStaticTextPkg" guckst, da findest du ziemlich am Anfang die Zeile
        <pre>
        {$R 'htmlireg.dcr'}
        </pre>
        Die kommentierst du mal aus, dann kannst du die/das Package kompilieren und benutzen.

        Gruß,<br>
        Mathias

        Comment

        Working...
        X