Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umstellung von Quickreport auf Rave

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Umstellung von Quickreport auf Rave

    Hallo allerseits,

    wir haben in unseren Anwendungen noch eine Reihe von Reports, die allmählich mal von Quickreport auf Rave umgestellt werden müssten.

    Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks, wie man das am geschicktesten hinkriegt? Irgendeine bevorzugte Vorgehensweise?

    Oder gibt es da womöglich Möglichkeiten einer zumindest teilweise automatischen Konvertierung? (Was ich zwar hoffe, aber irgendwie nicht so recht glaube...)

    Danke und Gruß Uli

  • #2
    Es gibt ein Add-On auf der Nevrona homepage.

    http://www.nevrona.com/Default.aspx?...52#IntroRaveIV

    30-Aug-02 - Added Rave 5.0 BE QuickReport Conversion Wizard

    habs selbst aber nicht ausprobiert.

    mfg

    Comment

    Working...
    X