Announcement

Collapse
No announcement yet.

Memo über 2 Seiten (wenn zu lang)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Memo über 2 Seiten (wenn zu lang)

    Hallo,

    ich habe ein Memo und Page 1 und 2 in meinem Report. Wenn das Memo jetzt länger als eine Seite wird, soll es sich auf Seite 2 fortsetzen. Leider passiert das aber nicht, sondern die vorhergehenden Objekte (Diagramm, etc.) werden immer in gleicher Anordnung wie auf Seite 1 auf Seite 2 gedruckt und das Memo wieder am Ende, jedoch mit dem Inhalt, der nicht mehr auf Seite 1 gepasst hatte. Was muss ich ändern, damit nur das Memo fortgesetzt wird?

    MfG
    Sebastian

  • #2
    Wenn man daran schon scheitert, warum sollte man dann Rave überhaupt nehmen?

    Vielleicht sollten die Entwickler von Rave mal hier lesen, um ihr Produkt besser los zu werden... ;

    Comment


    • #3
      Ich würde deine Frage mal in den Newsgroups von Nevrona (news://news.nevrona.com) posten.

      Ich denke nicht das die Entwickler sich in allen Welteweit verfügbaren Foren aufhalten um evtl. Postins zu beantworten :-)

      Als weiteres deutsches Forum könntest Du mal <a href="http://www.delphipraxis.net">Delphi-Praxis</a> probieren. Evtl. weis ja dort jemand was

      Comment


      • #4
        Sebastian,

        >>Vielleicht sollten die Entwickler von Rave mal hier lesen, um ihr Produkt besser los zu werden... <<
        die jungs von Nevrona können kein deutsch ;-)

        wie hast du deinen Report aufgebaut (Pages, Regions, Bänder) und wie soll der Report aussehen. mit den obigen Angaben gehe ich davon aus, dass du zwei Pages in Rave definiert hast, oder? u

        :-) thomas, TeamNevron

        Comment


        • #5
          Hallo Thomas,

          ist mir klar, aber manchmal sagt man im Stress Dinge....

          Also ich habe keine Bands / Regions. Verstehe noch nicht genau, was es damit auf sich hat. Ich habe lediglich 2 Pages und ein Memo. Darüber liegt auf Page 1 ein Chromatogramm (Diagramm).

          Sebastia

          Comment


          • #6
            sebastian,

            regionen und bänder sind für mengenorientierte reports das "a und o"; schau einmal unter addOns von nevrona.com/rave dort gibt es ein paar links zu artikeln über rave-reporting

            :-) thoma

            Comment

            Working...
            X