Announcement

Collapse
No announcement yet.

dynamische Kreuztabelle möglich?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • dynamische Kreuztabelle möglich?

    Hallo Raver,

    RaveReport ist wohl für Ein/Umsteiger etwas gewöhnungsbedürftig. Ehe ich mich mit einer Projektumstellung abmühe, daher eine Frage:

    Ist es möglich, mit RaveReport eine dynamische Kreuztabelle zu erstellen? Mit QuickReport habe ich zur Laufzeit entsprechende QRLabels positioniert und formatiert, was ganz gut funktioniert hat (Bsp. siehe http://home.t-online.de/home/Andre-Stahl/ -> Delphi -> Kreuztabelle).

    Die Tabelle soll Spielergebnisse unterschiedlich vieler Mannschaften (jeder gegen jeden) darstellen. In jeder Zelle müssen mehrere Punktestände ausgegeben werden.

    Danke von André

  • #2
    da sieht es im visuellen bereich von Rave schlecht aus :-(

    in dem sog. Code-based part der beX-Version geht so etwas prinzipiell (habe es aber bisher selber noch nie probiert (irgendwo habe ich aber ein codeschnipsel auf der platte liegen))

    ;-) thomas, TeamNevron

    Comment


    • #3
      Hi Thomas,

      na ja mit QuickReport geht das ja auch nicht visuell abzuwickeln. Man muss halt die Möglichkeit haben, Kästchen mit unterschiedlichen Rahmen und Füllfarben sowie dort hinein auch noch Texte zu plazieren.

      Wie hoch wäre denn der Anschaffungswiderstand der Code-base-Version? Gibt es dafür Anbieter in Deutschland?

      Gruß Andr&#233

      Comment

      Working...
      X