Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rave - Customized Preview

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rave - Customized Preview

    Hallo alle Rave Benutzer,

    habe mir aus dem Internet so einige code snippets zusammengesucht um die Rave Preview und das Setup auf deutsch anzuzeigen. Auch habe ich die Preview ein bisschen umgeschrieben um sie bnutzerfreundlicher zu machen.
    Es hat mich gestört, dass der Report immer in der linker Ecke und nicht zentriert war sowie dass man mit der Scrollbar nicht gleich die Bewegung im Report sieht.

    Ich wollte mal hier fragen ob es welche gibt die sich für dieses Projekt interessieren? Wenn ja dachte ich mir, stelle ich meinen Source hier rein, damit auch andere in benutzen können und auch TESTEN. Denn je mehr Leute ihn testen umso stabiler wird er.

    Mal sehen wie das Interesse ist.

    Version: D7, Rave 5.0.8

    mfg
    Markus

    PS: Rave ist sehr mächtig nur leider sind die Infos sehr rar.

  • #2
    Hallo Markus,

    ich hätte Interesse an Deiner Customized Preview. Ich bin mit der Standard-Preview ebenfalls nicht grad zufrieden. Kannst Du sie hier einstellen?

    Gruß
    Florian

    Comment


    • #3
      Hallo Florian,

      da man hier keine größeren zip files rein stellen kann, geh doch auf:
      http://www.delphi-forum.de/topic_Rav...iew_71721.html

      Dort findest du den Source. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

      mfg

      Comment


      • #4
        Hallo Markus,

        ich habe mir grad das zip geladen und ausprobiert. Sieht soweit gut aus. Nur leider fehlt die RaveCustomPreview.pas

        Kannst Du diese nochmal dazustellen?

        MfG Florian

        Comment

        Working...
        X