Announcement

Collapse
No announcement yet.

wie convertier Ich 3d Studio Max Dateien (*.3ds) in x-Dateien

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wie convertier Ich 3d Studio Max Dateien (*.3ds) in x-Dateien

    Hallo Leute
    Ich brauche die Dos-Datei conv3ds aus der directX-SDK zum konvertieren von
    3d Studio Max Dateien (*.3ds) in x-Dateien zu konvertieren!
    Da aber die DirectX-SDK sehr gr0ß ist (über 120MB) wäre es nett wenn mir jemand diese Datei zusenden könnte!

    p.s. Habe noch nicht so die Ahnung von DelphiX wenn es einen besseren Weg geben sollte, dann nehnt diesen mir doch bitte!

  • #2
    Hallo,

    Ich hab auch lang danach gesucht, bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, mal mit einer FTP-Suchmaschine zu suchen. Eine Suche mit <a href=http://ftpsearch.lycos.com">ftpsearch.lycos.com</a> hat dann tatsächlich 6 Treffer ergeben, u.a. <a href="ftp://ftp.cdrom.com/.3/sac/graph/conv3ds.zip>diesen</a>.

    Viel Spaß...

    Comment


    • #3
      Moment, der Link funzt nicht....
      Hier die Adressse: ftp://ftp.cdrom.com/.3/sac/graph/conv3ds.zi

      Comment


      • #4
        Auf der Seite www.neobrothers.de gibt es angeblich eine 3d-engineer, die 3d-max in x-Dateien umwandeln kann

        Comment


        • #5
          Wenn du willst maile ich dir eines. Mit dem kannst du auch andere Formate konvertieren. zB AutoCad2000, 3D-StudioMAX, Monzoom, Pov-Ray, ...

          mfg

          Thoma

          Comment


          • #6
            <center><h2>Danke</h2></center>
            <br>
            <font color="#080880" size="3">
            Vielen dank für die Tips aber das Problem ist mittlerweile gelöst.<br>
            Ich habe auf der Seite der <a href="http://www.delphi-jedi.org/DelphiGraphics/DirectX.htm" name="www.delphi-jedi.org" onMouseOver="window.status='www.delphi-jedi.org'; return true;" onMouseOut="window.status=''; return true;">www.delphi-jedi.org</a>
            eine Shell<br>
            gefunden, womit man das conv3ds.exe bequem mittels einer Windows Oberfläche bedienen kann!<br>

            <br><br>
            MfG<br>
            Irfan Düzgün
            </font&gt

            Comment

            Working...
            X