Also:
Die spielfigur ist in mit einem Winkel von z.B. 30° gedreht, nun soll sie sich auch in die "Richtung von 30°" bewegen!
(Die X/Y Koordinaten sind INTEGER werte!!!)
-> Sagt jetz bitte nicht "Nimm DelphiX" <-
Ich habe versucht aus nem DelphiX Sample das hier zu nehmen:
x:=x+COS256(Angle+64)*speed;
y:=y+SIN256(Angle+64)*speed;
Nur weil X und Y halt integer sind... funzt das nicht =(
Die spielfigur ist in mit einem Winkel von z.B. 30° gedreht, nun soll sie sich auch in die "Richtung von 30°" bewegen!
(Die X/Y Koordinaten sind INTEGER werte!!!)
-> Sagt jetz bitte nicht "Nimm DelphiX" <-
Ich habe versucht aus nem DelphiX Sample das hier zu nehmen:
x:=x+COS256(Angle+64)*speed;
y:=y+SIN256(Angle+64)*speed;
Nur weil X und Y halt integer sind... funzt das nicht =(
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