Announcement

Collapse
No announcement yet.

Netzwerk? = Großes Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Netzwerk? = Großes Problem

    Habe versucht ein kleines MultiplayerSpielchen zu schreiben. Doch da fingen die Probleme an... Die NetMaster Komponenten schaffen wohl die Geschwindigkeit der Anfragen und Antworten nicht, das schnelle hin und her bleibt irgendwann im Sand stecken. Dann habe ich DXPlay von DelphiX benutzt. Dies hat erstmal prächtig gelaufen. Man konnte auf Anfragen direkt Antworten und das Tausendmal hintereinander. Doch seit DX9 kann man nur noch Kleinstpäckchen senden (3kb max)... was soll ich denn nun tun?
    - Brauche also eine Ereignisgesteuerte Netzwerkkomponente
    - womit ein Programm server und client sein kann (also der server muß
    antworten können)
    - Ich muß große Streams verschicken können
    - und mehrmals antworten können (zb. p1 macht anfrage zu p2. p2 sendet
    antwort aus der ereignisroutine zurück, p1 antwortet wieder)

    Hat jemand eine Lösung? mail an [email protected]
Working...
X