Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemeines bzügl. TWebbrowser und TEmbeddedWb

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Allgemeines bzügl. TWebbrowser und TEmbeddedWb

    Hallöchen zusammen, also ich hätte da mal einige Infos nötig.
    Es geht um die Twebbrowser und TEmbeddedWB Komponenten.
    Diese scheinen ja eindeutig auf den InternetExplorer aufzusetzen, daher hier mal meine Frage, was ist, wenn der Anwender diesen Deinstalliert hat ? Bekommt er dann eine Fehlermeldung oder nur ein weißes Feld oder wird das trotzdem angezeigt ???
    Gibt es denn eine Komponente wie den Twebbrowser die auf jedem System läuft, egal welcher Browser installiert ist ????

    Danke für Eure infos.
    Gruss

    Stefan

  • #2
    > wenn der Anwender diesen Deinstalliert hat ?

    Kommt darauf wie weit er ihn deinstallieren konnte. Da die beiden Komponenten nur Wrapper um das entsprechende ActiveX-Objekt sind krachte es falls dieses wirklich deinstalliert wurde.

    > Gibt es denn eine Komponente wie den Twebbrowser die auf jedem System läuft, egal welcher Browser installiert ist ????

    Kommt darauf an was es können soll. <a href="http://www.pbear.com/">ThtmlViewer , TFrameViewer</a> dürfte noch am weitesten den HTML-Standard unterstützen ohne auf einen Browser aufzusetzen. Mußt jedoch auf manche Features eines IE oder Firefox verzichten

    Comment

    Working...
    X