Announcement

Collapse
No announcement yet.

IE kann Delphi Web-Anwendungs-Debugger nicht finden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IE kann Delphi Web-Anwendungs-Debugger nicht finden

    Mache meine ersten Gehversuche zur Programmierung eines Webservice mit Delphi 7 unter XP-Prof ohne SP 2.

    Der Internet-Explorer behauptet er könne die vom Web-Anwwendungs-Debugger vorgegebene URL http://localhost:8081/ServerInfo.ServerInfo nicht finden.

    Was läuft da schief? Füge hinzu, dass ich mit diesem PC nicht ins Internet gehe. Er ist jedoch als Standardbrowser konfiguriert.

    Für einen Tip wäre ich dankbar

    Mit freundlichem Gruss

    Hans Grigull

  • #2
    Hallo,

    wurde der <i>Web App Debugger</i> vorher auch gestartet? Was passiert, wenn aus dem Web App Debugger-Fenster heraus der Link der Default-URL (siehe beigefügte Abbildung) angeklickt wird

    Comment


    • #3
      Der Web App Debugger wurde gestartet. Wenn ich auf die Standard-URL klicke meldet IE: "Server nicht gefunden". Unter Server/Optionen sind folgende Einträge:
      Port: 8081
      Suchpfad: $(DELPHI)\source\webmidas;$(DELPHI)\demos\websnap\ images

      UDP-Port: 8090

      Portänderung auf 1024 bringt nichts

      Comment

      Working...
      X