Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lizenzerweiterung ADS

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lizenzerweiterung ADS

    Hallo zusammen,

    ich bin bestrebt die Installationsroutinen für meinen Programme und den ADS so einfach wie möglicht zu gestallten. Mir fehlt nur noch eine elegante Lösung für die Lizenzerweiterung des ADS (z.B. von 5 auf 10 User) ohne den ADS neu installieren zu müssen. Ich habe keinen Dialog gefunden, in dem einfach die neuen Codes eingegeben werden müssen und fertig.

    Gibt es so einen Dialog oder besteht die Möglichkeit den neuen Code mit eigenem Dialog und dem API zu registrieren oder muss der ADS im Fall der Lizenzerweiterung neu installiert werden?

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    im Serververzeichnis gibt es ein Programm namens adsstamp ... das kann auch Commandline-Parameter

    Comment


    • #3
      Danke für die Antwort Herr Dürr.
      Mit der adsstamp.exe im Dialog funktioniert es gut. Allerdings habe ich mit den Commandline-Parameter so meine Schwierigkeiten. Der einzige Parameter den ich gefunden habe, ist "-silent".
      Ich würde die neuen Parameter gerne in der Form "adsstamp.exe -serial_number=999999 -val_code=XXXXX" oder so ähnlich eingeben, ohne dass das Anwendungsfenster sichtbar wird.

      Comment

      Working...
      X