Announcement

Collapse
No announcement yet.

ConnectPath in Stored Procedure

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ConnectPath in Stored Procedure

    Hallo,

    ich probiere gerade das Thema Stored Proc's durch. Ich orientiere mich da an die mitgelieferten Demo's. Nun möchte ich den Connectpath in der Startup-Funktion nicht über einen ALIAS setzen, sondern als Variable übergeben. Mit Delphi5 ist mir das über eine globale Variable gelungen. Mit Delphi7 bekomme ich das nicht hin. Wie realisert man das am besten ?

    MfG Harald Lietz

  • #2
    das hört sich ganz nach Interface 1 AEP (ADS 6.x) an. Ich würde davon die Finger lassen und die Templates von Interface 2 benützen (dort wird die Connection über ein Handle erstellt, welches nach Startup übergeben wird). Ab ADS (TDataset) 7.0 wird das neue Template statt des alten installiert

    Comment


    • #3
      richtig, aber gibt es dafür auch aktuelle Beispiele ? Das Beipiel, was mit der TDataset(Version 7.0) mit installiert wird, ist zumindest bei mir nicht ganz vollständig. Ab der Version hat sich ja einiges verändert. Die Artikel, die ich zu diesem Thema gefunden habe, sind etwas veraltet und beziehen sich meist auf die Version 6.x. Wo gibt es deteilierte Infos und Beispiele zu diesem Thema ?

      Danke

      Comment


      • #4
        zb hier: http://ads.extendsys.de/main.php?page=publications&id=29
        zudem gibt es auf der European Advantage Conference (Mai 2006 - jetzt noch schnell den Frühbucher sichern) speziell zu diesem Thema auch Vorträge

        Comment


        • #5
          Danke !

          MfG H.Liet

          Comment


          • #6
            Ich bin fast am verzweifeln. Meine Test-SP mit AEP Inferface 1 funktioniert. Nun habe ich einfach eine neue SP mit AEP Inferface 2 und dem selben Inhalt und Funktionsname erstellt und mein Testprogramm meldet mir das die aufgerufene Funktion nicht in der AEP-Datei vorhanden ist. Was mache ich falsch

            Comment


            • #7
              Groß-/ Kleinschreibung verwechselt? Oder Funktion nicht exportiert

              Comment

              Working...
              X