Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neueinsteiger mit großem Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neueinsteiger mit großem Problem

    Hallo an euch alle da draußen.

    Ich bin zu euch gestoßen um bei einem Projekt das ich betreue weiter zu kommen. Vielleicht bin ich hier ja genau richtig und ihr könnt mir dabei helfen.
    Ich fange am besten mal ganz vorne an.

    Ich habe vor kurzem in einem kleinen Callcenter die Software Mail-com installiert.
    http://www.mail-com.de Die Software ist auch soweit so gut und macht genau das was ich von ihr möchte.
    Die ganzen Datenbestände sind in einer dBase Datenbank gespeichert. Ich möchte jetzt am liebsten das ganze über eine Internetseite sichtbar machen. In der ersten Stufe einfach nur anschauen Einträge suchen und einzelne Datensätze in EXEL übertragen. Im Zweiten schritt würde ich auch gerne nach Daten filtern weil das nicht von dem Programm unterstütz wird.
    Außerdem möchte ich die Daten ausdrucken können.

    Ist das denn eigentlich alles möglich oder sollte ich auf ein Anderes Datenbank system umsteigen soviel ich herausgefunden habe kann das Programm Mail-com auch auf einen SQL Server zugreifen. Aber da kenne ich mich noch gar nicht aus.

    So das sollte alles gewesen sein. Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir dabei helfen kann. Ich weiß ich verlange viel aber jeder fängt irgendwo mal klein an.

    Also bis bald hoffe ich.

    MFG Marco

  • #2
    Auf welchem Betriebssystem läuft der Webserver? welcher Webserver? Worin wird(soll) die Webanwendung entwickelt (werden)?

    Comment

    Working...
    X