Announcement

Collapse
No announcement yet.

DB2 Datenbank konfigurieren/einrichten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DB2 Datenbank konfigurieren/einrichten

    Hallo,

    ich bin zwar mit SQL erfahren, allerdings mit DB2 selbst nicht so ganz. Ich hatte bisher immer Zugang zu einer fernen Datenbank, die gibt es aber nicht mehr, nun brauche ich etwas anders. Leider weiß ich nicht, wie ich selber eine Datenbank im Konfigurationsassistent afreinlegen kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder gibt es evtl. 'frei zugängliche' Datenbanken, auf denen man testen kann?

    Danke!

  • #2
    Du wirst dir erst die DB Installieren. Download für Trial/Express-Version wirst du hier finden

    Frei Zugänglich wirst du hier nix finden.

    Comment

    Working...
    X