Announcement

Collapse
No announcement yet.

SQL Script

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SQL Script

    Mit welcher Komponente kann ich ein SQL Script durchlaufen lassen, und wie ?

  • #2
    Hallo,

    zur Zeit gibt es keine offizielle IBX-Komponente (es ist jedoch eine angekündigt). Allerdings gibt es die FreeWare-Komponente <b>TIBXScript</b>, die ich als Download beifüge. Ich habe dieses Teil jedoch noch niemals verwendet, so dass ich keinerlei Gewähr für die Funktionalität übernehmen kann

    Comment


    • #3
      Funktioniert, Danke

      Comment


      • #4
        Hallo Herr Kosch,

        da ich auch an der Komponente interessiert bin, bitte ich auch um Übersendung bzw. Angabe , wo ich sonst auf diese Komponente zugreifen kann.

        Vieln Dank im voraus

        Frank Kraus

        Comment


        • #5
          Hallo,

          das ZIP-Archiv <i>IBXPlayScript.zip</i> kann direkt vom Link in meiner Antwort vom 16.05.2001 heruntergeladen werden (Enclosures: <i>C:\TEMP\Upload\IBXPlayScript.zip</i>)

          Comment


          • #6
            Hallo,
            habe mir die Componente heruntergeladen und wollte
            damit das Installationsscript aus dem RedSys-Projekt
            ausführen, außer Fehlermeldungen passiert nicht so
            viel.

            Wie sieht die Syntax für den Aufruf aus? Wie muß das
            Script aufgebaut sein (Trennzeichen).
            Danke für die Hilfe ..

            Comment


            • #7
              Hallo,

              in meiner Antwort vom 16.05. habe ich darauf hingewiesen, dass ich die FreeWare-Komponente TIBXScript selbst noch nie verwendet habe. Ein Blick in den Sourcecode sollte jedoch den Rückschluss erlauben, wie das Script aufgebaut sein muss. Von <i>Andreas Vorbeck</i> kam eine positive Rückmeldung, also muss TIBXScript funktionieren.

              Das Script für die RedSys2-Datenbank habe ich nur mit der <b>IBConsole</b> (und dort im <i>Interactive SQL</i>-Fenster) ausprobiert, denn die IBConsole ist das offizielle Tool für derartige Aufgaben

              Comment

              Working...
              X