Hallo,
wir setzen InterBase 6.5 bei einem Kunden in einer Citrix-Umgebung ein.
Dabei kommt es des öfteren (reproduzierbar) scheinbar zu Problemen mit der Anzahl der
Lizenzen.
Es wird die Meldung gebracht, dass die maximale Anzahl an Usern erreicht
wurde,
und somit kein weiterer Zugriff auf die DB funktioniert. Wir haben
mitlerweile versucht
ca. 10 Lizenzen einzugeben (bei 3 Arbeitsplätzen), jedoch ohne Erfolg.
Sind Probleme in Verbindung von InterBase 6.5 und Citrix bekannt?
Wir selbst haben leider keine Kenntnisse von Citrix-Systemen.
<br>
Gruß<br>
Christian
wir setzen InterBase 6.5 bei einem Kunden in einer Citrix-Umgebung ein.
Dabei kommt es des öfteren (reproduzierbar) scheinbar zu Problemen mit der Anzahl der
Lizenzen.
Es wird die Meldung gebracht, dass die maximale Anzahl an Usern erreicht
wurde,
und somit kein weiterer Zugriff auf die DB funktioniert. Wir haben
mitlerweile versucht
ca. 10 Lizenzen einzugeben (bei 3 Arbeitsplätzen), jedoch ohne Erfolg.
Sind Probleme in Verbindung von InterBase 6.5 und Citrix bekannt?
Wir selbst haben leider keine Kenntnisse von Citrix-Systemen.
<br>
Gruß<br>
Christian
Comment