Announcement

Collapse
No announcement yet.

Refresh Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Refresh Problem

    Ich habe folgendes Problem bei einer SQL mit IBX unter Delphi 5 PRO mit SP3
    Ich habe eine SQL (TIBQuery) und eine UpdateSQL (TIBUpdateSQL) ich habe alles schön eingestellt und nun Habe ich öfter Datenzätze mehrfach da mit einem Refresh sind sie wieder weg bis man den Datensatz zeiger nach oben bewegt dann sind die wieder da beim Filter (mit Where) kriege ich diese Datenzätze garnicht weg was kann ich tun

  • #2
    Hallo Frank,<br>
    benutze keine Refresh, sondern Close, Open.
    <br>wenn das nicht, hilft, erzeuge eine neue Transaktion.
    <p>
    Heik

    Comment


    • #3
      Habe es schon gefunden ist eine Problem von IBX man muss UniDirectional auf False setzte

      Comment

      Working...
      X