Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datenbankprojekt zu erstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datenbankprojekt zu erstellen

    Hallo zusammen,
    bis Freitag muss folgendes Projekt realisiert sein:

    Datenbank-Anwendung
    1. Dokumentation
    - ERM (mind. 3 starke Entitäten)
    - Datenhandbuch
    - Normalisierung/Denormalisierung
    - mind. 2 Anwendungsfälle (formale Beschreibung, wie User das System verwenden)

    2. Realisierung
    - Entwicklung mit PHP oder Java und MySQL oder PostgreSQL
    - dabei Einsatz des Schichtenmodells
    - Import/Export nach CSV oder anderen Datenbanken (SQL)
    - Transaktionen
    - Verwendung einer Zwischenschicht wie PDO oder JDBC
    -Auslieferung/Deployment der Anwendung (Beschreibung der Installation auf anderem Computer-System)

    Benötigt wird:
    -Dokumentation mit Anwendungsfällen, ERM und Datenhandbuch
    -Quellcode-Dateien inklusive Datenbank-Skripte zum Anlegen des Projektes
    -Installationsbeschreibung


    Ich habe noch nie in meinem Leben eine Datenbank entwickelt. Mein Wissen reicht mit ach und krach aus um eine HTML-Seite zu erstellen. Ich brauche jemanden, der mir das komplette Ding bis Freitag erstellt. Bei Interesse bitte direkt eine Mail an mich. Dann können auch nähere Einzelheiten geklärt werden.

  • #2
    Ergänzung:
    Das ganze soll als Anwendung für eine online CD/DVD Verwaltung gedacht sein.
    Anwender:
    Internet User nur Daten abfragen
    User dürfen auch Daten eingeben

    Administratoren:
    dürfen alles

    Comment


    • #3
      Hat da wohl jemand nicht seine Hausaufgaben bzw. versteht seinen Ausbildungsinhalt nicht?

      Comment


      • #4
        Originally posted by axl dimpflmoser View Post
        ....

        bis Freitag muss folgendes Projekt realisiert sein:

        ....
        ....

        Ich habe noch nie in meinem Leben eine Datenbank entwickelt. Mein Wissen reicht mit ach und krach aus um eine HTML-Seite zu erstellen.
        Hallo,

        Diese beiden Aussagen zusammengenommen = Keine Change, vorausgesetzt du solltest dies als Aufgabe / Seminar etc fertigstellen...und danach siehts aus


        Gruss

        Comment


        • #5
          Zum dem Ergebnis bin ich auch gekommen, nachdem ich mich ein bisschen in Datenbanken eingelesen hatte. Deswegen suche ich jemand, der das für mich macht. Soll nicht sein schaden sein.

          Comment


          • #6
            Originally posted by axl dimpflmoser View Post
            Zum dem Ergebnis bin ich auch gekommen, nachdem ich mich ein bisschen in Datenbanken eingelesen hatte. Deswegen suche ich jemand, der das für mich macht. Soll nicht sein schaden sein.
            Wieviel wochen hast du die Aufgabe schon und wie wenig Stunden hast du dich damit beschäftigt?

            Comment


            • #7
              Soviel Geld kannst du überhaupt nicht bezahlen, als das dir das jemand bis Freitag erstellt.

              Programmierung, Datenhandbuch, Anwendungsfälle, Rollen- und Rechtekonzept, Installationsbeschreibung usw.

              "Ein jemand" wird das alleine ohnehin nicht bis Freitag schaffen
              Christian

              Comment


              • #8
                Das kann ich bestätigen. ALLEINE schafft das bis Freitag niemand. Nächstes mal ein bischen früher anfangen

                Comment

                Working...
                X