Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemeine Frage zum Thema Datenbanken

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Allgemeine Frage zum Thema Datenbanken

    Hallo,

    ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet der Datenbanken und habe folgende Frage:
    Ich habe Polierergebnisse unterschiedlicher Stahlsorten mit unterschiedlichen Polierstrategien auf 3 Maschinen. Die Ergebnisse sind zum einen Rauheitswerte und Bilder (Weißlichtinterferometer, Lichtmikroskop).
    Diese Ergebnisse möchte ich in einer Datenbank zusammenfassen und zwar so, dass ein User anschließend auf eine Seite gehen kann, dem Programm sagen kann:"Ich habe diese Stahlsorte, diese Maschine und möchte meine optimale Oberfläche erreichen". Dann wird auf einen Button gedrückt und dem User werden die Polierstrategie und passende Bilder angezeigt.

    Womit kann ich das realisieren? Wäre super, wenn ein paar Leute Ideen dazu hätten. Danke im Voraus.

    Grüße
    Barbara

  • #2
    Originally posted by Barbara81 View Post
    Hallo,

    ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet der Datenbanken und habe folgende Frage:
    Grüße
    Barbara

    Hallo,

    ich habe dir hier schon geantwortet. Bitte gib doch jeweils an, wenn du Crossposting machst

    http://www.datenbankforum.com/forum/...read.php?t=117


    Gruss

    Comment


    • #3
      Wäre erstmal zu klären, was für eine Art von Applikation entwickelt werden soll

      Webanwendung
      Desktoanwendung
      Christian

      Comment


      • #4
        Originally posted by Christian Marquardt View Post
        Wäre erstmal zu klären, was für eine Art von Applikation entwickelt werden soll

        Webanwendung
        Desktoanwendung
        Habe daraus entnommen, dass es eine Webapp werden soll...Ist natürlich nur eine Vermutung

        ...
        und zwar so, dass ein User anschließend auf eine Seite gehen kann,
        ...

        Gruss

        Comment

        Working...
        X