Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datenstruktur

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datenstruktur

    Hi,

    ich habe da ein Verständnisproblem. Was würdet ihr tun, wenn es heißen würde:

    Stellen Sie die genaue Datenstruktur dar?

    Was ist da genau mit "Datenstruktur" gemeint? Heißt das, die Tabellen-Struktur und die Daten, die in diese Tabelle gespeichert sind. Wie würdet ihr diese Aufgabe lösen?

    Danke im Voraus

  • #2
    Ich würde hingehen und nachfragen, was genau mit Datenstruktur gemeint ist. Sonst machst du dir evtl zu viel Arbeit und verfehlst womöglich das gewünschte Ergebnis. Also erstmal abklären, was da genau gemeint ist.

    Comment


    • #3
      Hi,

      viele Dank für die Antwort.
      Du hast natürlich Recht. Das Problem ist, dass ich momentan niemanden erreichen kann und ich muss diese bis Monatg abgeben.

      Gruß

      Comment


      • #4
        hmm...dann würde ich die reine tabellenstruktur darstellen. dafür ist sowas schließlich da, damit die dateistruktur irrelevant ist.

        Comment


        • #5
          Also als tippen würde ich auf die Tabellenstruktur. Heisst welche Tabellen gibt, welche Spalten sind drin, welche Beziehungen existieren zwischen den Tabellen, evtl. noch CONSTRAINTS sofern ihr das schon hattet

          Comment


          • #6
            Hi,

            danke. Sehr nett von euch. Ich glaube, ich werde das auch genau so machen, wie ihr es vorgeschlagen habt.

            Grüße

            Comment

            Working...
            X