Announcement

Collapse
No announcement yet.

Avari

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Avari

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem.
    Ich möchte für meine Kollegen eine Db erstellen in der Arbeitszeiten berechnet werden. Ich bin also angefangen und habe die Button für die Berechnung schon da und auch das Ergebniss wird mir angezeigt. Nur leider kann immer nur einer auf die Db zu greifen. ich möchte aber das alle gleichzeitig auf diese zugreifen können und für jeden die Berechnung startet wird. Ich weiß das ich das über eine Beziehung hinbekommen kann, nur weiß ich nicht genau wie!?!
    Die Ergebnisse sollen dann auch gleich irgenwo gespeichert werden. da ich weiß das die übergabe an Excel schwierig ist, können die Ergebnisse meinetwegen auch in der DB gespeichert werden. Hauptsache ich kann sie abfragen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, da ich leider nicht mehr wirklich fit in der programmierung bin.

    danke im voraus.
    LG
    Avari

  • #2
    Hallo!

    kann mir keiner eine Antwort geben? ich brauch ja nur kleine Tipps, damit ich mit der DB weiterkomme.
    Gruß Avari

    Comment


    • #3
      Hilfffffffffffeeee

      Hallo?
      ist keiner da, der mir eventuell helfen könnte?

      Gruß Avari

      Comment


      • #4
        Hallo Avari,

        wenn du Hilfe erwartest und keiner Antwortet, dann solltest du Dir Gedanken über deine Fragestellung machen! (Um ganz ehrlich zu sein - ich habe keine konkrete Frage in deinem Post gefunden )
        Aufgrund deines Posts könnte man jetzt allgemein über die Erstellung von Anwendungen mit MS Access philosophieren aber dazu wird keiner Lust haben.

        Also: Warum kann immer nur einer zugreifen? Gibt es Fehlermeldungen oder unerwartete Ergebnisse? Warum brauchst du für eine Arbeitszeitberechnung eine Datenbankanwendung? Welche Tabellen gibt es? Und was wird wie berechnet? Wie ist der Ist- und wie der Soll-Zustand?
        Es gibt noch einige weitere Fragen die mir zu deinem Posting einfallen aber eine Antwort ist nicht dabei ...

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X