Hallo,
Ich habe das Porblem das ich in normalen Abfragen SQL benutze, also in die dafür vorgesehene Ansich umschalte und dann SQL auswähle. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ausser VBA, da ich das vermeiden möchte, diese Abfragen in eine zusammenzufassen und in weiteren Fällen mehrere Abfragen auf einmal bzw. zumindest im selben File ablaufen zu lassen.
z.B.
ALTER TABLE tFahrerlohnkosten
alter COLUMN fmenge Number
ALTER TABLE tFahrerlohnkosten
add COLUMN Summe Number
Würde mich über Hilfe freuen.
Ich habe das Porblem das ich in normalen Abfragen SQL benutze, also in die dafür vorgesehene Ansich umschalte und dann SQL auswähle. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ausser VBA, da ich das vermeiden möchte, diese Abfragen in eine zusammenzufassen und in weiteren Fällen mehrere Abfragen auf einmal bzw. zumindest im selben File ablaufen zu lassen.
z.B.
ALTER TABLE tFahrerlohnkosten
alter COLUMN fmenge Number
ALTER TABLE tFahrerlohnkosten
add COLUMN Summe Number
Würde mich über Hilfe freuen.