Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abfragen nach Tabellenverknüpfung zu Oracle

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Abfragen nach Tabellenverknüpfung zu Oracle

    Hallo!!!

    Ich habe eine Oracle Datenbank ... Ich habe SQL Tool 1.42 ... Ich habe Access ...

    Habe Daten von Oracle mit Access verknüpft! Habe in Acces die SQL Server-kompatible Syntax aktiviert!

    Jetzt hab ich die Tabellen in Access und es sind auch die Relations zwischen den Tabellen angezeigt wenn ich alle Tabellen mal in ne Abfrage lade!

    Problemchen: Ich kann nun Tabellen in der Entwurfsansicht laden und Abfragen machen. Bekomme auch Listen ... Die sind aber unsortiert und die Werte passen nicht zueinander (als Schweisspunkt A mit seinen Koordinaten ... mir zeigts alle Koordinaten).

    Ich muss nun wohl wissen aus welchen Tabellen ich die Daten holen muss (Welche Tabellen haben Primary Key, welche Tabellen passen zu einander, über welche Tabellen sind die Daten verbunden ...)

    Wie finde ich die richtigen Tabellen damit ich stimmtige und sinnvolle Abfragen machen kann???

    Grüße
    Bernd

  • #2
    Originally posted by Sunnyboy781 View Post
    ...Wie finde ich die richtigen Tabellen damit ich stimmtige und sinnvolle Abfragen machen kann???
    Na wenn du das nicht weisst...
    ... dann solltest du den DB-Admin oder -Entwickler fragen!

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment

    Working...
    X