Hallo, ich stehe vor folgendem Problem:
Ich möchte eine Union Abfrage aus mehren "normalen Abfragen" machen:
Datum Name Anzahl
21.02.10 A 100
23.06.10 B 200
Eigentlich kein Problem, allerding will ich die Tabelle nachher in Excel für eine Statistik einfügen, daher muss die Abfrage immer den selben Aufbau haben. Auch wenn ein Name zu einem Datum gar nicht vorhanden ist.
Ich habe also quasi eine Standart Tabelle mit den Namen A,B,C,D,E und möchte diese nun mit Werten füllen, falls es diese gibt...
Falls es unterschiedliche Datum findet soll die Tabelle dann wiederholt werden. Wäre es sinnvoll, dann eine Tabelle mit jedem Datum von einem Jahr zu erstellen?
Jemand ne Idee?
Ich möchte eine Union Abfrage aus mehren "normalen Abfragen" machen:
Datum Name Anzahl
21.02.10 A 100
23.06.10 B 200
Eigentlich kein Problem, allerding will ich die Tabelle nachher in Excel für eine Statistik einfügen, daher muss die Abfrage immer den selben Aufbau haben. Auch wenn ein Name zu einem Datum gar nicht vorhanden ist.
Ich habe also quasi eine Standart Tabelle mit den Namen A,B,C,D,E und möchte diese nun mit Werten füllen, falls es diese gibt...
Falls es unterschiedliche Datum findet soll die Tabelle dann wiederholt werden. Wäre es sinnvoll, dann eine Tabelle mit jedem Datum von einem Jahr zu erstellen?
Jemand ne Idee?
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