Announcement

Collapse
No announcement yet.

Access mit oracle verbinden ohne ODBC

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Wie ist den die OLE von Oracle besser als MSAdora
    Jedenfalls verhalten sie sich unterschiedlich. Ich habe schon ein paar mal mit dem MSSQL Exp/Imp Wizard Daten übernommen:
    MS sortiert die Objektnamen, Ora nicht, MS interpretiert die Datentypen etwas anders als Ora, MS ist schnell, Ora läuft schneller auf Timeout.

    Aber egal, in solchen Fällen traue ich dem Hersteller Ora eher zu, seine Datenquellen korrekter und zuverlässiger anzusprechen, als ein Dritter.
    Olaf Helper

    <Blog> <Xing>
    * cogito ergo sum * errare humanum est * quote erat demonstrandum *
    Wenn ich denke, ist das ein Fehler und das beweise ich täglich

    Comment

    Working...
    X