Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktualisierung von Textfeldern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aktualisierung von Textfeldern

    Hallo,

    meine Datenbank ist auf dem SQL Server. Ich bastel gerade ein Formular zur Dateneingabe. Wenn ich allerdings einen Wert in ein Textfeld eingebe, wird der Wert erst in die Datenbank auf dem SQL Server übernommen, wenn ich Access oder das Formular schließe. Hab mal rumprobiert. Wenn ich bei einem Textfeld "Bei Aktualisierung" Me.Requery reinschreibe geht das. Meine Frage ist, muss ich das wirklich für jedes Textfeld machen oder kann man das irgendwie global definieren, dass das so geht, da ich schon relativ viele Textfelder habe (in verschiedenen Registerkarten)

    Danke schonmal

  • #2
    Hi MojoRisin,

    wenn die Textfelder verknüpft sind kannst du zB. im Code der Ereignisroutine "nach Aktualisierung" des Formulars dafür benutzen.

    Gruß,
    Eric

    Comment

    Working...
    X